Fischkonserve aus alter Zeit :-)

Ausbesserung und Reparatur (Lostplace bei den Russen)


Auf dem Gelände wurde wohl in den Zeiten der ehemaligen DDR vom Militär der Sowjetunion KFZ ausgebessert und repariert. Anfang 2008 waren hier umfassende Bauarbeiten im Gange und man vermutet, dass verseuchtes Erdreich entsorgt wurde. Im Zuge dessen wurden viele Gebäude abgerissen. Das besuchte „Lostplace“ ist wegen der noch sichtbaren und gut erhaltenden Architektur äußerst faszinierend und mit etwas Russischkenntnissen lässt sich die spezielle „Story“ anhand der auffindbaren schriftlichen Zeugnisse nachvollziehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>