Das letzte Grün in Baumkronen

Fotowalk im Park – Herbstimpressionen

Die ersten Bilder vom herbstlichen Fotowalk

Ach, was gibt es Schöneres einem sonnigen Herbstwochenende als ein ausgiebiger Spaziergang  entlang  goldener und farbprächter Blätterwälder? Natürlich mit einer bis zum Anschlag aufgeladenen Kamera in der Tasche. Unser letzter Fotowalk war purer Genuss für die Augen. Und wir hatten unglaubliches Glück. Die herrliche Parkanlage, die wir am Rande von Leipzig besuchten, war nahezu menschenleer. Ruhe pur inmitten der herrlichen Natur. Darum hieß es für uns „Fotografieren bis Arzt“ kommt.

Ich denke mal, so jetzt nach den jüngsten Fotowalks habe ich an die 1000 neue Bilder in meinem Fotoarchiv zu bearbeiten. Natürlich war einiger Mist dabei, aber dafür wunderschöne Bildmotive in herbstlichen Farben. Ich zeige hier erst einmal die nur eine ganz kleine Auswahl an Fotos, sobald wieder etwas Luft in meinem Terminkalender ist, werde ich nachlegen. Versprochen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>